Der Städtliführer & Nachtwächter

Michel Spiess

null

Begleiten Sie mich auf dieser Reise

Michel Spiess

null

Der Städliführer & Nachtwächter

Wie ich nach Aarburg zog, war die Motivation das Haus an der Bahnhofstrasse. Hier konnte ich auf kleinstem Raum meiner Arbeit nachgehen.
Über mir die Festung Aarburg.
Auf gleicher Höhe das Städtchen.
Bald ist mir bewusst geworden, dass dieser Ort eine besondere Geschichte hat.
Da ist mal die Woog ein Naturschauspiel von nationaler Bedeutung, die alte Post, Vorstadt und Städtchen. All das ermöglicht eine nachvollziehbare Zeitgeschichte von tausend Jahren. Auf diese Reise nehme ich Sie gerne mit.

Aarburg hatte nicht nur 2 Schriftstellerinnen. Auch Aarburger haben manchmal Geschichten aufgeschrieben. So sind viele Anekdoten zu erzählen.
Diese Geschichten erzähle ich Euch tags als Städtliführer und nachts als Nachtwächter.

Product has been added to cart

View Cart